News

25.09.2010

Start geglückt


Zum Start in die neue Saison siegten die Sharks zweimal an der Heimrunde in Nesslau.
Kategorie: C-Junioren
Erstellt von: Philipp Hug

UHCNS - UHC Weesen 16:7

Das Spiel gegen den UHC Weesen war geprägt von hartem Kampfeinsatz auf beiden Seiten. Die Schiedsrichterin liess schlichtweg alles laufen... Nach frühem Rückstand konnten die Sharks beruhigend davonziehen. Diverse 100 %-Torchancen wurden allerdings sträflich ausgelassen, sodass ein Zwischentief nach der Pause den Gegner wieder bedrohlich nahe herankommen liess. Erst gegen Ende der Partie fielen auf Nesslauer Seite noch ein paar weitere Treffer, welche zum deutlichen Endstand führten.

UHCNS - R. Grabs-Werdenberg 16:2

Die Grabser, mit 5 Feldspielern numerisch im Nachteil, versuchten von Beginn weg, das Tempo aus dem Spiel zu nehmen. Mit einem druckvollen Forechecking gönnten ihnen die Sharks aber wenig Verschnaufpausen. Während die Nesslauer ständig am Drücker waren, wurde der Gegner nur gelegentlich druch Konter gefährlich. Bereits zur Pause war die Partie mit dem Halbzeitstand von 9:1 entschieden.

Die Junioren C sind somit erfolgreich in die neue Saison gestartet. Die sogenannte "Bündnergruppe" enthält jedoch ein paar sehr starke Teams. Die nächsten Partien werden den Toggenburgern alles abverlangen.

Kommentare

sUYfsOKrEEY

Marnie - http://www.yahoo.com/ - 23.12.2011
This info is the cat's pajaams!

FdoQCtJwxxmD

rhcmzdzy - http://ivmfogjsbkpv.com/ - 24.12.2011
hZjJ9V ilhrrnlaffpj


Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code in diesem Bild:
Titel:
Ihr Name(*):
Email-Adresse:
EMail bei Antwort:
Webseite:
Kommentar(*):