News

18.10.2010

Niederlage gegen Thurgau


Ein weiteres mal mussten die U21 Junioren auswärts antreten. Dieses mal führte der Weg ins Thurgau.
Kategorie: U21
Erstellt von: Paul Kaiser

Und auch dieses mal mussten das Team ohne Punkte die Heimreise antreten. Bereits nach sieben Minuten lagen die Gastgeber mit zwei Toren in Front. Immerhin konnten die Sharks in der zehnten Minute verkürzen. Die Freude währte allerdings nicht lange. Und mit einem Doppelschlag zog Floorball Thurgau gar mit drei Toren davon.

Auch an diesem Tag machten die Toggenburger zu viele Geschenke, welche der Gegner eiskalt auszunutzen wusste. Im Mitteldrittel fielen insgesammt acht Tore. Mit nun fünf Toren Rückstand musste man die letzten 20 Minuten in Angriff nehmen. An den Sieg war an diesem Tag nicht mehr zu denken. Die Mannschaft wollte sich aber wenigstens noch von ihrer besten Seite zeigen. Doch wie fast alles gelang fast gar nichts. Und so hiess es am Ende 5:12 aus nesslauer Sicht.

Nächsten Samstag steht ein weiteres Auswärtsspiel auf dem Programm. Es geht in die Kantonshauptstadt zum 1. platzierten UHC Waldkirch-St. Gallen.

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code in diesem Bild:
Titel:
Ihr Name(*):
Email-Adresse:
EMail bei Antwort:
Webseite:
Kommentar(*):