News

12.09.2009

Länderspielpremiere für Sabrina Scherrer


Die ehemalige Sharksspielerin Sabrina Scherrer, die heute bei den Floorball Riders Dürnten-Bubikon-Rüti spielt, hat bei ihren ersten Einsätzen für die Schweizer Nationalmannschaft gleich Skorerpunkte gesammelt.
Kategorie: Verein
Erstellt von: Sandro Pfiffner
In den Partien gegen die Niederlande, Norwegen und Dänemark erspielten sich die Schweizerinnen drei klare Siege (9:0, 8:1 und 9:0). Sabrina brachte es gleich auf zwei Assists und ein Tor. Die Schweizerinnen standen somit als Gruppensiegerinnen fest. Im Halbfinale gegen Tschechien resultierte ein 6:4-Sieg. Das Spiel um den Turniersieg endete dann aber mit einer 1:4-Niederlage. Sowohl im Halbfinal wie auch im Final kam Sabrina nicht mehr zum Einsatz. Trotzdem herzliche Gratulation zu den ersten Skorerpunkten für das Schweizer Nationalteam. Turnierhomepage

Kommentare



Sponsoren

 Zur Übersicht unserer Sponsoren



Kids-Academy



Spielübersicht



Neuste Galerie

Alle Bilder der Sharks findest du auf Flickr.