News

14.09.2009

Vorbericht C-Junioren


14 Junioren zählt der Kader der Junioren C für die Saison 2009/2010. Vor allem mittwochs konnten wir die Jungs optimal auf die Saison vorbereiten. Leider können die Samstagtrainings von einigen Junioren nicht regelmässig besucht werden, was die Trainingsgestaltung oft schwierig macht.
Kategorie: C-Junioren
Erstellt von: Sandro Pfiffner

Ursprünglich wollten wir die erste Vorbereitungsphase vor den Sommerferien vor allem mit polysportiven Aktivitäten bestreiten. Technische Mängel bei einigen Junioren zwangen uns jedoch dazu, schon früh vermehrt mit Stock und Ball zu trainieren. Das Gefälle innerhalb des Teams ist auch jetzt noch ziemlich gross, was auch  die Vorbereitungsspiele zeigten. Zudem sind wir gegen starke Gegner physisch sehr schnell am Limit.

Wir Trainer haben uns zum Ziel gesetzt, trotz dem grossen Gefälle, allen Teammitgliedern Verantwortung und viel Spielpraxis übertragen zu können. Die Ausbildung der Junioren muss ganz klar stärker als die sportlichen Resultate gewichtet werden.

Kommentare



Sponsoren

 Zur Übersicht unserer Sponsoren



Kids-Academy



Spielübersicht



Neuste Galerie

Alle Bilder der Sharks findest du auf Flickr.