News

19.09.2009

Junioren C, 1. Runde


Mit zwei Siegen ist der Saisonstart der C-Junioren resultatmässig geglückt. Während der Sieg in der ersten Partie gegen Schluss noch fast verspielt wurde, verlief der zweite Auftritt sehr einseitig.
Kategorie: C-Junioren
Erstellt von: Philipp Hug

UHCNS - UHC Jonschwil Vipers 9:8 (7:4)

Ein zwischenzeitlich beruhigendes 4-Tore-Polster reichte nicht aus, um die Partie nervenschonend über die Bühne zu bringen. Zu viele defensive Schwächen liessen dem Gegner immer wieder Chancen zu. Die letzten drei Spielminuten entwickelten sich zu einem wahren Hitchcock-Finale. Nur mit viel Glück kamen die Nesslau am Ausgleichstreffer vorbei.

UHCNS - Black Barons Wil 27:0 (13:0)

Die mit nur vier Feldspielern angetretenen Wilern hatten von Beginn weg einen schweren Stand. Tore im Minutentakt war die Regel. Das Skore hätte noch viel höher ausfallen müssen.

Kommentare



Sponsoren

 Zur Übersicht unserer Sponsoren



Kids-Academy



Spielübersicht



Neuste Galerie

Alle Bilder der Sharks findest du auf Flickr.