News

20.09.2009

Neue Banden


Die neuen Banden sind da. Gestern Morgen wurden sie das erste mal aufgestellt.
Kategorie: Verein
Erstellt von: Paul Kaiser

Gekommen sind die Banden der Marke Swerink bereits am Mittwoch. Samstag Morgen anlässlich des Herrentrainings wurden sie das erste mal aufgestellt. Keiner von uns hatte wohl je ein so grosses "Päckli" auszupacken. Und das Aufstellen war wegen der fest eingezeichneten Auswechselzone gar nicht so einfach. Sie machen einen hervorragenden Eindruck. Scheinen massiver als die Alten, aber dennoch sind die einzelnen Elemente leichter. Das System ist dabei fast das selbe. Nur sind die Gummiverbindungen bei den Neuen fest angebracht.

Gestern standen sie nur für drei Trainings in der Halle. Heute werden sie dann bei der Heimrunde der U18 ihren ersten Matcheinsatz erleben. Natürlich kommen in der nächsten Zeit noch die Werbungen drauf. So wie sie also an diesem Wochenende in der Büelen standen. Wird man sie vermutlich nicht mehr zu sehen bekommen.

Kommentare



Sponsoren

 Zur Übersicht unserer Sponsoren



Kids-Academy



Spielübersicht



Neuste Galerie

Alle Bilder der Sharks findest du auf Flickr.