News

17.10.2009

3 Punkte aus Bazenheid


Nach einem 3:3-Remis und einem 12:6-Sieg kehren die Junioren C mit drei weiteren Punkten aus Bazenheid heim.
Kategorie: C-Junioren
Erstellt von: Philipp Hug

UHCNS - Floorball Thurgau 3:3 (2:2)

In der Vorbereitung auf die Partie wurden vor allem die defensiven Pflichten besprochen, welche im Spiel dann auch hervorragend erfüllt wurden. Leider gerieten die Nesslauer trotzdem schnell mit zwei Toren in Rückstand. Noch vor der Pause konnte dieser wieder ausgeglichen werden. Infolge enwickelte sich ein taktisches Spiel mit raren Torszenen. Vor allem in den letzten fünf Minuten hätten die Sharks die Partie aber doch noch für sich entscheiden müssen. Drei hochkarätige Chancen wurden jedoch ausgelassen. Symptomatisch für die offensiv wenig durchschlagskräftige Leistung.

UHCNS - UHC Neckertal 12:6 (4:1)

Im zweiten Spiel klappte das Toreschiessen von Beginn weg besser. Schnell zogen die Sharks ein paar Tore davon und konnten mit einem kleinen Polster in die Pause. Leider schlichen sich infolge Abwehrschwächen ein, welche das Team beinahe noch um die Früchte der Arbeit brachten. Bis auf ein Tor kamen die Neckertaler zwischenzeitlich wieder ran. Erst nach einem Timeout klappte die Ordnung wieder und die C-Junioren schossen sich noch zu einem verdienten - wenn auch ein paar Tore zu hohen - 12:6-Sieg. Dass man diesem Gegner in der Vorbereitung noch recht deutlich unterlegen war, macht diesen Sieg noch schöner.

Kommentare



Sponsoren

 Zur Übersicht unserer Sponsoren



Kids-Academy



Spielübersicht



Neuste Galerie

Alle Bilder der Sharks findest du auf Flickr.