News

25.10.2009

2. Meisterschaftsrunde


Zwei Siege in Bazenheid.
Kategorie: D-Junioren
Erstellt von: Anonym

UHC Herisau - UHC Nesslau Sharks 5:8 (1:1)

Das Spiel war sehr intensiv und  es gab auf beiden Seiten gute Torchancen und die erste Halbzeit endete 1:1. Die zweite Halbzeit war ein auf und ab und jeder musste 100 % geben. Es blieb bis zum Schlusspfiff sehr spannend und wir konnten als glückliche Sieger vom Platz gehen.

UHC Jonschwil Vipers - UHC Nesslau Sharks 3:14 (2:9)

Das Spiel begann für die Nesslauer sehr gut. Nach 5 Minuten hatten wir einen 4:0 Vorsprung herausgespielt. In der Pause führten wir mit 9:2 Toren. Es wurde trotz des ralativ grossen Vorsprungs in der zweiten Halbzeit sehr konzentriert weiter gespielt, was uns zu weiteren 5 Toren führte.

Kommentare



Sponsoren

 Zur Übersicht unserer Sponsoren



Kids-Academy



Spielübersicht



Neuste Galerie

Alle Bilder der Sharks findest du auf Flickr.