News

15.12.2018

Die Herren I mit der dritten Niederlage in Folge


Nach zwei verlorenen Spielen trafen die Sharks am vergangenen Samstag Auswärts auf den UHT H.S. Bronschhofen.
Kategorie: Herren I
Erstellt von: Stefan Kuratli

UHT H.S. Bronschhofen - Nesslau Sharks 8:6

Nach zwei verlorenen Spielen trafen die Sharks am vergangenen Samstag Auswärts auf den UHT H.S. Bronschhofen.

So startete man in der Turnhalle Zuckerriet ins erste Drittel. Es war kein gelungener Start der Sharks, trotzdem erzielte man früh die Führung. Jedoch dauerte es nicht lang bis sich auch Bronschhofen meldete und den Ausgleichstreffer machten. So ging das erste Drittel mit einem schwachen Spiel der Sharks weiter und endete mit 4:2 für die Sharks. Auch im zweiten Drittel konnten die Sharks nicht glänzen – im Gegenteil. Es funktionierte nicht viel was die Sharks versuchten und man schoss kaum Tore. Jedoch gelang Bronschhofen einiges mehr und nach 40 Minuten stand es 6:6. So war es den Sharks bewusst, dass man im letzten Drittel mehr kämpfen muss um den Sieg nach Hause zu bringen. Jedoch konnte man dies nicht umsetzten und auf einmal war man durch ein Tor des Heimteams im Rückstand, welchen man bis am Ende der Spielzeit nicht mehr aufholen konnte. Am Ende unterlag man dem UHT H.S. Bronschhofen 6:8.

Am kommenden Samstag, den 15.12.2018 um 20:00 Uhr spielen die Sharks Zuhause gegen den STV Berg.

UHT H.S. Bronschhofen - Nesslau Sharks 8:6

Sproochbrugg, Zuckenriet. 55 Zuschauer. SR Kuhn/Schmid. Tore: Strafen: keine Strafen. keine Strafen.

Kommentare



Sponsoren

 Zur Übersicht unserer Sponsoren



Kids-Academy



Spielübersicht



Neuste Galerie

Alle Bilder der Sharks findest du auf Flickr.