News

11.02.2019

Zwei Siege für das Damen KF Team


Mit diesen zwei Siegen bleiben die Kleinfeld-Damen beim Top Trio dabei!
Kategorie: Damen II
Erstellt von: Bettina Pfiffner

Am Sonntag dem 10. Februar 2019 starteten die Nesslauerinnen früh in den Tag, denn das erste Spiel begann bereits um 9.00 in Grabs gegen den Uhc Schaan. Im Gegensatz zu vielen vorherigen Spielen fanden die Sharks Damen sehr schnell ins Spiel. Dies war vorallem auch überraschend da am Vorabend der Gruppensieg des Damen Grossfeld Teams noch ausgiebig gefeiert wurde.
Mit zwei festen Blöcken konnte man somit in Führung gehen und so stand es nach der ersten Hälfte 4:1 für die Sharks. Die zweite Hälfte verlief etwas ausgeglichener. Schlussendlich gewannen die Nesslau Sharks mit 6:3.

Den nächste Gegner die Flames kannten die Damen noch von der letzten Runde. Denn dieses Spiel gewannen sie mit 19:0 und dementsprechend erwartete man einen weiteren Sieg.
Auch dieses Mal fand man sehr schnell ins Spiel und deswegen stand es 8:2 für die Nesslauerinnen nach den ersten 20 Minuten.
In der zweiten Halbzeit spielten die Sharks ein bisschen verhaltener. Man wusste, das Spiel war gewonnen und man konnte nicht genug Energie aufbringen um noch mehr Tore zu schiessen. Dadurch verliefen die nächsten 20 Minuten ziemlich ereignislos und waren nicht besonders spannend.
Das Endresultat lautete 9:3 und somit gewann das Damen Kleinfeld Team beide Spiele.

Bericht: Vera Gebert/Annalea Kressibucher

Kommentare



Sponsoren

 Zur Übersicht unserer Sponsoren



Kids-Academy



Spielübersicht



Neuste Galerie

Alle Bilder der Sharks findest du auf Flickr.