News

18.02.2019

Playoff Vorschau Damen


Am 2. März startet die Playoff-Serie der beiden Gruppensieger der 1. Liga. Die Nesslau Sharks messen sich dabei mit den Visper Lions. Das Heimspiel findet eine Woche später in Nesslau statt.

Kategorie: Damen
Erstellt von: Chrigi Kuendig

Wie die Sharks können auch die Walliserinnen auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. In den 14 Partien mussten sie sich nur ein Mal geschlagen geben und erzielten im Schnitt knapp 7 Tore pro Spiel. Die einzige Niederlage mussten sie gegen den direkten Verfolger Skorps Emmental einstecken, auf den sie aber immernoch einen Vorsprung von vier Punkten vorweisen können. Eine spannende Serie ist also garantiert. Es wird im Best-of-three Modus gespielt. Der Sieger spielt anschliessend eine Best-of-five Serie gegen den Verlierer der NLB Playouts.

Dieses Jahr wurde das Heimrecht dem Gegner zugelost, somit startet die Serie am 2. März um 16.00 Uhr im Wallis. Die Sharks und ihre Fans werden mit dem Zug anreisen, wer das Team unterstützen will, kann sich bis am 24. Februar noch bei Bettina Piffner anmelden. Das Ticket kostet 45.-.

Das Rückspiel findet eine Woche später am 9. März in der Büelen statt, dieses Mal aber um 18.30 Uhr. Ein allfälliges drittes Spiel ist auf den Sonntag, 10. März um 18.30 in Visp angesetzt.

Let's go Sharks!

 

Kommentare



Sponsoren

 Zur Übersicht unserer Sponsoren



Kids-Academy



Spielübersicht



Neuste Galerie

Alle Bilder der Sharks findest du auf Flickr.