News

11.09.2009

Vorbericht C-Juniorinnen


Die Anmeldung der C-Juniorinnen Mitte Mai war ein wenig ein gewagtes Unternehmen. Gerade mal sechs Feldspielerinnen und eine Torhüterin bildeten das Team. Kurz vor Saisonstart ist die Situation wesentlich besser.
Kategorie: C-Juniorinnen
Erstellt von: Sandro Pfiffner

Im April 2009 sah es für das C-Juniorinnen-Team noch nicht allzu rosig aus. Zu wenige Spielerinnen waren auf der Adressliste zu finden, jedoch begann man mit viel Elan für die neue Saison zu trainieren. Und erfreulicherweise kamen mit Darina Wittenwiler, Natasja Schellekeus und Gamo Phumma neue Mädchen, die gerne Unihockey spielen möchten, dazu. Jetzt haben wir eine schlagkräftige Truppe beisammen, die noch fleissig an der Technik und Taktik feilen muss, doch am Kampf um die Punkte wird es garantiert nicht fehlen. Zudem haben die Mädchen noch das Unihockeylager vor sich, in dem sie gemeinsam am Teamzusammenhalt arbeiten werden, aber natürlich auch an ihren Unihockeyfähigkeiten.

Kommentare



Sponsoren

 Zur Übersicht unserer Sponsoren



Kids-Academy



Spielübersicht



Neuste Galerie

Alle Bilder der Sharks findest du auf Flickr.