News

11.09.2009

Vorbericht B-Juniorinnen


Einiges zu erwarten ist von den B-Juniorinnen in der kommenden Saison. Das Team hat kaum Änderungen erfahren und verfügt über drei ausgeglichene Linien.
Kategorie: B-Juniorinnen
Erstellt von: Sandro Pfiffner

Die B-Juniorinnen sollen nächste Saison viel Freude bereiten. Viele der B-Juniorinnen spielten letztes Jahr bereits auf dieser Stufe, obwohl sie noch zu jung waren, zudem können wir auch noch auf Verstärkung der talentierten C-Juniorinnen zählen. Glücklicherweise fanden mit Tara Luty und Marisa Schmid auch noch zwei neue Juniorinnen den Weg zu den Sharks.

Es gilt nun die Truppe optimal aufeinander abzustimmen, so dass mit viel Freude und Kampf um jeden Punkt gespielt werden kann. Die Vorbereitungsspiele der B-Girls verliefen durchzogen. Gegen starke Teams erreichten sie zwei Unentschieden. Die Saison beginnt für die Mädchen dieses Jahr früh, doch können wir nach der ersten Runde im Trainingslager an den Mankos feilen.

Kommentare



Sponsoren

 Zur Übersicht unserer Sponsoren



Kids-Academy



Spielübersicht



Neuste Galerie

Alle Bilder der Sharks findest du auf Flickr.