Name Jahrgang
Jonas Bräker 2009
Nevin Pfiffner 2009
Flurin Högger 2010
Silvan Sprenger 2010
Jamie Baumann 2010
Lias Pfiffner 2010
Andreas Brunner 2010
Joris Schmidhauser 2010

C-Junioren

Training
Montag 18.00 – 19.30 Uhr
Turnhalle Büelen Nesslau

Trainer
Philipp Hug, 079 232 94 91

News zum Team

Niederlage wegen fünf schlechten Minuten im Mitteldrittel

Die Vorzeichen standen nicht gerade gut. Gerade mal 9 Feldspieler und zwei Torhüter zählte der Kader der U16-Junioren. Trotzdem kämpften diese 9 vorbildlich und boten dem Gegner Paroli.
Keine Belohnung für Aufholjagd

Keine Belohnung für Aufholjagd

Wie in der vergangenen Saison hiess der erste Gegner der Saison Rheintal Gators und auch in diesem Jahr ging das Auftaktspiel verloren. Aus einer 2:0-Führung wurde ein 3:6-Rückstand. Zwei Tore in den Schlussminuten sorgten nochmals für Spannung.